Team

Christoph Wiesmeyr

christoph_bearbeitetIch bin ein begeisterter Hobbyradler und fahre gerne und viel Mountainbike. Neben dieser rein sportlichen Aktivität lege ich auch in der Stadt viele Kilometer im Jahr auf dem Fahrrad zurück, einige davon natürlich auch am Citybike. Das Projekt Bregenz-Wien hat mich sofort begeistert weil man sich damit abseits des Mainstreams bewegt und wir damit unser eigenes Projekt verwirklichen.

 

Markus Stadlbauer

maxl_bearbeitetDas Fahrradfahren liegt mir im Blut. Fast täglich bin ich mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs. Dabei kommt es manchmal vor, dass mein Fahrrad einen Platten hat und ich gerne auf das Citybike Wien zurück greife, um von A nach B zu kommen. Dank der robusten Speziallbereifung kann dem Citybike nicht die Luft ausgehen und ich hoffe, dass sie mir bei der Durchquerung Österreichs auch nicht ausgeht.

 

Stefan Hagmair

Eisjöchl 2011
In der Stadt mit dem Rad unterwegs zu sein ist für mich selbstverständlich und seit einigen Jahren gehört das Mountainbiken nun auch zu meiner großen Leidenschaft.
Als auf einmal der Schrei nach einem zuverlässigen Mitfahrer groß wurde, konnte ich natürlich nicht anders, als bei dieser Aktion mitzumachen!

 

Martin Stadlbauer

MartinStadlbauerSchon seit meiner Jugend bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs. In den letzten Jahren habe ich mehrmals Alpenüberquerungen mit dem Mountainbike durchgeführt und jetzt ist die Zeit reif für eine neue Art der Herausforderung auf zwei Rädern. Mit dem Citybike Wien von Bregenz nach Wien zu radeln ist genau das richtige für mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s