In Medien, les;)

Gestern war wohl Medientag für CBOG. Der Standard brachte den Radkasten online und darüberhinaus gab es noch eine eigene Fotostrecke – ziemlich cool!
Nachdem wir noch ein Shooting beim „Rad retournieren“ hatten, kam auch noch eine Presseaussendung von der Gewista.
Des weiteren nicht zu verachten der Fischundfleisch-Artikel vom Rotte – sehr lustig!
Jedenfalls hat diese Medienpräsenz den Blog ordentlich gepusht, so dass wir #15 Blog of the Day einheimsten – Augerl schau her!

Unten, Links:
derStandard Fotostrecke
derStandard Radkasten
vienna.at
gewista.at
fischundfleisch
radlobby.at

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s