Nestflüchter

Etwas später als gewohnt verlassen wir die kuscheligen Finkennester
und nach den feuchten letzten Tage werden wir mit einer fast trockenen Fahrt belohnt.
Die heutige Etappe ist geprägt von vielen Off-Road Passagen, die unsere top servicierten Citybikes problemlos meistern. Die geschäumten Reifen und die Drei-Gang Nabenschaltung können hier ihre Stärken voll ausspielen. Beim steilen Anstieg vor „Schneizlreuth“ können wir die Steigfähigkeit im ersten Gang und Wiegetritt ausreizen, was im beigefügten Actionvideo zu sehen ist.
Die Zeit vergeht wie im Sturzflug und somit bekommen unsere hungrigen Mägen nicht den besten Fisch aller Zeiten (welcher anscheinend in der Nähe von „Schneizlreuth“ zu finden ist), sondern wir stärken uns ohne Umweg mit ofenfrischem Schweinsbraten für die letzten Kilometer nach Salzburg.
Dort angekommen machen wir das klassische Touristenprogramm. Die Festung Hohensalzburg, das Mozart Geburtshaus sowie das Augustiner Bräu stehen natürlich auf der To-Do-List.
Für unsere treuen Leser haben wir daraus auch ein Suchbild generiert. Die Frage lautet: Wer passt im folgenden Bild nicht in die abgebildete Reisegruppe?  Zu gewinnen gibt es ein original Citybike-Trikot, (M)axelfrisch nach der Tour. Wer als erster die richtige Antwort als Kommentar postet, macht das Rennen!

image

Die Fakten zu Tag04:
80km, Bewegungszeit: 4h18min, Schnitt: 19km/h, 596Hm, 1978kcal
Gefahrene Route

7 Gedanken zu „Nestflüchter

  1. evasehr

    Zu so später Stund
    Jemanden entdecken
    Das wäre ein Fund
    Würde er sich nicht verstecken!
    Normalerweise hoch den Daumen
    Doch zwischen den Chinesen
    Wird er sich nicht trauen.
    Dennoch unverkennbar
    Stellt sich der Maxl dar!
    😉

    Like

    Antwort
  2. Konrad

    Antwort zum Suchbild: Ich glaube es ist das asiatische Mädchen mit dem hellblauen Schal. Die spielt mit keinem Handy.

    Like

    Antwort
  3. Michaela

    Da ist die Frage so einfach, und dennoch ist die Antwort noch nicht da. Es ist ganz klar links hinten die Frau in grün.
    Wer trägt denn diese Saison grün, bitteschön?

    Like

    Antwort
  4. schoiber

    Sehr interessante Antworten. Ich bin sicher alle Überlegungen sind richtig 😉. Da hat da Max bald kein Leiberl mehr an.

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar