Unser Blog geht online

Jetzt ist es soweit, dass unser Blog online gehen darf. Die ersten Beiträge sind verfasst und es ist uns auch ein tolles Titelbild gelungen! Nur bei genauem Hinsehen fällt es auf, dass unser Fahrer Martin (ganz rechts im Bild) bei der Citybike Testfahrt gar nicht dabei war und er daher per Bildbearbeitung hinzugefügt werden musste. Dafür gibt es ein großes Lob für unseren Bildbearbeitungsprofi Christoph und für unseren Social Media Beauftragten Stefan.

Advertisements

2 Gedanken zu „Unser Blog geht online

    1. citybikecrew Autor

      Auch wir hoffen ganz nach Hickersberger (Anm: Ehemaliger Nationalteamtrainer) auf das richtige und nicht das beste Wetter 😉
      Mit den Plugins ist das so eine Sache: Es gibt einige die für Fahrradrouten super geeignet sind (gpsies, strava, komoot), wenn man jedoch auf wordpress.com gratis hosted, dann hat man nur eine kleine Selektion an Plugins, welche man aktivieren kann (googlemaps etc).
      Nach dem derzeitigen Stand werden wir die tatsächlich gefahrene Route dann auf gpsies hochladen (dort hat man dann auch die Höhenmeter visualisiert) und der Link wird hier im Blog geteilt. Ich werde mir strava auf alle Fälle noch einmal genauer ansehen, danke für den Tipp!
      (Stefan)

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s